true. I think ppl are also nicer to each other in the fediverse because it is smaller and therefore can't afford such a harming habit like on reddit (not everyone there ofc).
Ich bin Linux Nutzer, Programmierer und mag Datenschutz und -Sicherheit sowie OpenSource und Dezentralisierung. ich bin schon länger im Fediverse, aber nach dem Morpheus Video habe ich Lassmich auch mal angefangen.
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Aber ich verstehe, dass ich statt Lemmy ab jetzt Lass mich sagen soll. Aber warum ist reddit ein weitverbreitete Schnelllebensmittelladen? Wegen dem Logo mit Pommes? Und was sollen Brote sein? Fragen über Fragen
Freut mich sehr. 👍